News von Norderney

Veranstaltungstipps

15.03.2016
Ostern Norderney
5,0 bei 1 Bewertungen

Saisonvorbereitungen

Saisonvorbereitungen 

Norderney – man merkt es an allen Ecken und Kanten, der Saisonbeginn steht auf Norderney unmittelbar bevor. Die Saisonverkehrssperre ist noch nicht in Kraft und es darf noch gebaut werden. In der Innenstadt (ja, so wird der zentrale westliche Ortskern genannt) kommt es immer wieder zu kleinen Staus (naja – LKW blockieren die Straße für kurze Zeit). Überall sieht man Handwerker mit Werkzeug und leicht hektischem Gesicht.

Hauptanreise

Norderney Strandstraße Ostern 2012Ostern ist auch dieses Jahr wieder gut gebucht, es gibt nur noch vereinzelt Zimmer / Ferienwohnungen / Ferienhäuser für die Feiertage. Hauptanreise ist Ostersamstag, die Reisewelle beginnt allerdings schon am Gründonnerstag.

Wetterprognose

Das Wetter hat sich noch nicht so richtig entschieden, noch ist alles drin. Traditionell ist es beim Osterfeuer am Weststrand etwas zugig und kalt. Die Sonne läßt sich zum Eiertrullern und – suchen hoffentlich blicken.

 

Freie Fewos Ostern 2015

Freie Ferienwohnungen

Durch Reiserücktritte und früher fertig gewordenen Um- bzw. Ausbauten (ja – so was gibt es auch auf Norderney!) ist es uns noch möglich einzelne Unterkünfte für die Ostertage anzubieten. Buchungsanfragen für die Ostertage bitte telefonisch unter 04932/3371.