News von Norderney

Tourismus

04.06.2013
5,0 bei 1 Bewertung

Sabine macht glücklich

Norderney – Sabine

Sabine macht glücklich. Die Wettervorhersage für Norderney ist hervorragend, bereits heute morgen scheint die große gelbe Scheibe mit aller Macht auf die Insel. Das lang erwartete Hoch Sabine hat es endlich geschafft und sich nun stationär über den Britischen Inseln platziert. Die Nordsee, die Niederlande und der Norddeutsche Raum profitieren, endlich. Die Temperaturen steigen und werden bereits heute an der 20° Celsius Grenze kratzen. Der steife Wind der letzten Tage ist eingeschlafen und verharrt nun bei angenehmen 2 Beaufort.

Norderney Sabine macht glücklich

Norderney nächste Tage

In den nächsten Tagen wird es sonnig auf der Insel, Werte zwischen 15° und 20° mit Sonne und einer Regenwahrscheinlichkeit von 0% bei mindestens 10 Stunden Sonne und leichtem Wind machen die Inseln und die angrenzende Küste zu den bevorzugten Sonnenzielen in Deutschland. Das Wasser kommt mit 11° Celsius zwar noch nicht hinterher, für einen ordentlichen Sonnenbrand reicht es aber allemal – der UV Index ist erhöht.

Norderney Sonne

Norderney gefühltes Wetter

Es hätte einen ja auch gewundert, daß ausgerechnet zum Filmfest Kinowetter herrscht. Es ist Tradition, daß pünktlich zum jährlichen Filmfest selbst die hartgesottenen Cineasten Zweifel bekommen, ob man bei dem Strandwetter nicht doch den einen oder anderen Film schwänzen soll und lieber am realen Strandleben teilnimmt.

Wetter und Webcam.

Artikel merken
3692 Views
5,0 bei 1 Bewertung