News von Norderney

Tourismus

30.05.2014
Noch keine Bewertung

Rotlichtbar amtlich versiegelt

Rotlichtbar

Black Pearl Norderney

Bar auf Norderney

Norderney – Die Öffnungszeiten der Bar Black Pearl sind für ein „Etablissement“ eher moderat: von Montag bis Donnerstag von 20:00 bis 01:00 Uhr und von Freitag bis Samstag von 20:00 bis 2:00 Uhr, am Sonntag ist man sich noch nicht so ganz einig – auf jeden Fall soll da um 24:00 Uhr geschlossen werden.

Die Bar hatte noch nicht so richtig auf und wurde gleich wieder geschlossen – amtlich versiegelt im Zuge von polizeilichen Ermittlungen (wir berichteten). Die Werbung und das Ambiente zeigen deutlich in eine Richtung – die Horizontale.

My Lady Bar

Die Anwohner der nördlichen Winterstraße können nun von sich behaupten im (etwas kleinen aber immerhin) Rotlichtmilieu zu wohnen. Nach fast 40 Jahren hat sich dies von der Kreuz- / Bismarckstraße etwas nach Süden verlagert.

Die My Lady Bar lag etwas versteckter im Keller und existierte gefühlt 10 Jahre in Wirklichkeit wohl viel, viel kürzer. Das Problem am Bargeschäft ist, daß die potentiellen Kunden während Clubzeit gar nicht auf professionelle Angebote zurückgreifen müssen, der Markt ist mit einem kostenlosen Überangebot eigentlich schon gesättigt……

Club Z1 auf Sylt

Foto Z1 Sylt

* auf Sylt gibt es seit neustem eine Table Dance Bar, mitten in der Strandstraße in einem Apartmenthaus mit 70er Charme….. Link