News von Norderney

Tourismus, Veranstaltungstipps

27.12.2012
5,0 bei 1 Bewertung

Photographie | Mario Dirks

Norderney – Veranstaltungstipp 1:

Norderney Mario Dirks

Norderney – Veranstaltungsplakat Traumziele der Welt

Norderney , heute Abend um 20:00 Uhr stellt der Norderneyer Mario Dirks in einer live Diashow im Konversationshaus seine vom Kamerahersteller Sigma finanzierte Reise um die Welt vor. Mario Dirks ist professioneller Fotograf mit eigenem Studio in Oldenburg (Link zur homepage von Mario Dirks). Dirks ist vom  31.10.2011 in 50 Wochen über 5 Kontinente zu den weltweit schönsten Fotospots gereist.

Seine Erlebnisse und viele Fotos kann man auf der homepage des Kameraherstellers nachverfolgen. Mit der Our World Tour wurde für den Fotografen aus Norderney ein Traum wahr, er besuchte so exotische Orte wie: Papua Neuguinea, dem brasillianischen Regenwald, Madagaskar, Alaska………..

Eigene Beschreibung von M. Dirks, Norderney:

„Nun ist es offiziell. Aufgrund vieler Nachfragen werde ich am 27. Dezember 2012, im Conversationshaus auf Norderney, einen Vortrag über die außergewöhnliche 50 wöchige „Our World Tour“ halten. Neben atemberaubenden Fotos von den Traumzielen der Welt, gibt es interessante, spannende aber auch lustige Geschichten über meine Begegnungen mit Mensch & Tier..“

Die Karten für die Foto Tour um die Welt mit Mario Dirks sind auf 140 Stück begrenzt. Der Eintritt kostet 8,- €. 

Norderney Veranstaltungstipp 2:

Winterzauber – eine kleine aber feine „Budenansammlung“ vor der Kulisse des Konversationshauses wurde kurz vor Weihnachten errichtet und hat ab heute geöffnet. Unter der Schirmherrschaft vom Schloß Gödens werden kulinarische Spezialitäten verkauft – Glühwein vom Gardasee, Käse aus Ostfriesland, Champagner…….

Täglich ab 17:00 Uhr, Kurplatz Norderney

Artikel merken
3392 Views
5,0 bei 1 Bewertung