News von Norderney

Tourismus

14.04.2014
Norderney Wetter und Webcam Kaiserhof
Noch keine Bewertung

Osterwetter wird schön

Ostern Wetter

Das Wetter am Wochenende war schon mal für die Jahreszeit und die Insel sehr schön, die ankommenden Gäste haben sich gefreut und die frische Nordseebrise genossen. Am heutigen Montag geht es aber nicht mehr ganz so schöne weiter, es sind kräftige Schauer möglich und der DWD (Deutsche Wetter Dienst) hat eine Windwarnung herausgegeben. Spätestens am Dienstag wird es aber wieder besser, das Hoch Olaf wird (sehnsüchtig) erwartet. Das Hoch bleibt voraussichtlich bis über die Osterfeiertage. Die Temperaturen werden um die 14° Celsius liegen, der Wind soll schwach bis mäßig wehen. Hört sich schon mal nicht so schlecht an…..

norney am morgen Montag

Norderney am Montag