News von Norderney

Tourismus

17.04.2014
Noch keine Bewertung

Ostern – Ausgebucht

Ostern Ausgebucht

Norderney – Zimmerservice Ostern ausgebucht. Der Run auf Norderney und die Ostfriesischen Inseln hält nun schon seit mehreren Jahren ungebrochen an. Ostern ist aus touristischer Sicht zwar immer etwas schwierig, durch die großen jährlichen Unterschiede der Lage des Festes gerät man mitunter in Konkurrenz zu den alpinen Skigebieten. Dieses Jahr ist das Osterfest allerdings sehr spät, was für die Belegung an der Nordseeküste sehr positiv ist.

ausgebucht ostern

Bereits Anfang des Jahres war für das Osterwochenende eine verstärkte Anfrage zu beobachten, die Anfragen hielten sich. Der Norderney – Zimmerservice als größte Vermittlungs- und Betreuungsagentur auf Norderney meldete bereits letzte Woche, daß über Ostern keine Ferienwohnungen oder Hotelzimmer mehr zu bekommen sind, darüber hinaus gibt es von Gründonnerstag bis einschl. Ostersonntag einen großen Wechsel.

Der Spezialist für hochwertige Unterkünfte auf der Norderney bestätigt die gestiegene Nachfrage im oberen Segment – „kürzer aber dafür besser“ ist die Maxime vieler Urlauber.

Angebote im Mai

angebote im mai

Der Mai schwächelt ein wenig, der sonst eher schwer zu vermietende Juni ist dafür besser nachgefragt als in den vergangenen Jahren.

Dies ist kein Wunder, da sich die beliebten „Reisefeiertage“ Pfingsten und Fronleichnam diese Jahr im Juni befinden. Der Norderney – Zimmerservice wird mit vielen Angeboten (-30% bis 50%) für Hotelzimmer, Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Mai auf die Nachfrageschwäche reagieren (Newsletter beachten).

Anmeldung Newsletter

Artikel merken
2477 Views
Noch keine Bewertung