News von Norderney

Tourismus

03.04.2010
Noch keine Bewertung

Osterfeuer

Heute ist es wieder soweit. Auf Norderney am Weststrand gibt es das traditionelle Osterfeuer der Inselwerbegemeinschaft in Zusammenarbeit mit dem Inselradio SWS. Staatsbad und Technische Dienste der Stadt Norderney haben fleißig gesägt, damit genug Äste am Strand für das Feuer zusammenkommen. Das Wetter ist frisch – ideale Vorausetzungen für das Bikebrennen auf ostfriesisch.
Ostersamstag am Weststrand – Osterfeuer –
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 048932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
851 Views
Noch keine Bewertung