News von Norderney

Tourismus

17.04.2010
Noch keine Bewertung

Nordseeinsel statt Budapest

Dem Thalassovergnügen auf Norderney fehlen eigentlich nur noch dicke schachspielende Männer im dampfenden Bewegungsbecken, dann könnte man sich fast in Budapest wähnen. Wir wünschen es den fünf jungen Frauen, die gestern kurzentschlossen beim Norderney Zimmerservice eine Ferienwohnung für ein verlängertes Wochenende gebucht haben. Gebucht war eigentlich ein Flug mit Easy-Jet von Dortmund nach Budapest. Leider wurde der Flug wegen der Aschewolke gestrichen. Da die Badesachen schon gepackt waren fuhren Sie statt dessen mit dem Zug nach Norderney und gehen nun ersatzweise ins Badehaus.  Die erwartete Aschewolke fiel auch aus, gestern war den ganzen Tag strahlend blauer Himmel. Wer weiß wie das Wetter in Budapest dieses Wochenende ist, ein Strandspaziergang mit heißer Schockolade in der Weißen Düne kann ganz bestimmt mit einem Spaziergang an der Donau konkurrieren.
– blauer Himmel statt Aschewolke –
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads seit April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 048932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
2083 Views
Noch keine Bewertung