News von Norderney

Tourismus

24.07.2015
Noch keine Bewertung

Norderney zu voll?

Norderney zu voll?

Cornelius am Abend

Cornelius ab 19:00 Uhr – leer

Norderney – an diesem Wochenende beginnt die absolute Hochsaison, da die beiden für die Insel wichtigen Bundesländer ( NRW und Niedersachsen) gemeinsam Ferien haben. Schon jetzt wirkt die kleine Inselgemeinde zu manchen Zeiten und an manchen Stellen überfüllt, allerdings kann man sich den Streß auch sparen, schließlich geht man auch nicht an den letzten drei Samstagen vor Weihnachten in die Hamburger, Düsseldorfer, Münchner etc. Innenstadt um in Ruhe Geschenke zu kaufen.

Norderney entspannt leer!

POSTSTRASSE NORDERNEY

Poststraße 8:30 Uhr – leer, aber Charme der 70er

Wer heute morgen um 8:30 Uhr durch die Poststraße ging war allein, ebenso ist der Strand ab Cornelius recht einsam um diese Zeit. Generell ist der Strandabschnitt ab der Weißen Düne ab 15:00 Uhr ein echte Geheimtipp – sozusagen die Hamburger Innenstadt während einer Hitzeperiode in den großen Sommerferien, optimal für den Weihnachtseinkauf 🙂

Weststrand um 8:00 Uhr

Weststrand um 8:00 Uhr – leer

Artikel merken
3468 Views
Noch keine Bewertung