News von Norderney

Tourismus

14.11.2014
Noch keine Bewertung

Neues Lokal am Kurplatz

Norderney Wein Lounge

Norderney – D-Zug, Anno 90, Essbar, Lennermanns ist Vergangenheit am 1.12.2014 eröffnet die Wein Lounge am Kurplatz. Was macht ein gutes Lokal aus? Herzblut!

Arne Richter hat mit seiner Wein Lounge on Tour bewiesen, dass er ein Vollblutgastronom ist, der voll und ganz in seinem Beruf / seiner Berufung aufgeht.

Arne RicherArne Richter mit Johan Lafer

Arne Richter Sylt

Bekannt ist Arne Richter vielen Norderneyern und Gästen durch sein tolles Weinzelt auf dem Winzerfest und diversen Veranstaltungen am Strand. Die Wein-Lounge on Tour gehörte immer zu den „best besuchtesten“ Zelten – nicht nur auf Norderney. Richter hat nun den Zusatz on Tour gestrichen und übernimmt mit dem ehemaligen Lennermanns einen echten Traditionsstandort. Seine Gäste auf Sylt verabschiedet er ganz persönlich via facebook:

„Viele Jahre waren wir der Weinstand auf der Strandpromenade in Westerland und wir haben sehr viele schöne Momente dort gehabt. Hier haben wir den Unterschied zwischen Luv und Lee gelernt und mit den Surfern Bernd Flessner, Vincent Langer GER-122/Professional Windsurfer, Dennis Müller und Fabian Mattes mitgefiebert. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und wir ziehen uns aus allen Events auf Sylt zurück und konzentrieren uns auf unsere WEINLOUNGE NORDERNEY. Vielen Dank an das Choppy Water Team (Windsurf Deutscher Windsurf Cup (DWC), Brand Guides Team (Kite Surf Cup) und Markus Drees vom Winzerfest. Es war eine geile Zeit und wir sehen uns bestimmt auf Norderney mal wieder. bye bye Sylt“

Wein Lounge

Arne Richter Norderney

Neueröffnung

Mit dem ehemaligen „D-Zug, Anno 90, Essbar, Lennermans“ hat Arne Richter ein optimalen Standort für seine Wein Lounge gefunden.

Schon jetzt ist sicher, dass sein Lokal ein Erfolg werden wird. Die Eröffnung (so eine Art Soft Opening) ist für den 1.12.2014 vorgesehen für die Zeit zwischen den Jahren und Silvester sind Veranstaltungen geplant – teilweise sind diese schon ausgebucht. Insulaner und Gäste freuen sich auf das neue Lokal….

Mehr Infos: www.weinlounge-norderney.de / 0171-2762877

 

 

 

Artikel merken
11518 Views
Noch keine Bewertung