News von Norderney

Tourismus, Wirtschaft

13.03.2010
Fewo friedrichstrasse
Noch keine Bewertung

Neue Ferienwohnungen

Auch dieses Jahr können wir auf Norderney wieder eine Vielzahl von neuen Ferienwohnungen anbieten. Neben einer 2-Zimmerwohnung im gerade fertiggestellten Düsseldorfer Hof, haben wir eine Wohnung in der Villa Nordland und eine in der Knyphausenstraße neu in unserem Angebot. Die Wohnungen sind seit zwei Tagen buchbar, weshalb die begehrten Sommertermine noch frei sind. Bei allen Wohnungen ist die Mindestmietdauer von einer Woche zu beachten.  Für größere Familien haben wir nun auch ein Haus mit acht Schlafplätzen im Angebot, im Haus Mimi gilt auch die Mindestmietdauer von sieben Tagen. Wer kürzer kommen will kann auf unser exklusiv Angebot im Haus Nordsee zurückgreifen, hier gilt eine Mindestmietdauer von drei Tagen – also optimal für ein verlängertes Wochenende. Die Wohnungen im Haus Nordsee sind ab dem 17.3.2010 12.00 Uhr buchbar.
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads im April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 04932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
2989 Views
Noch keine Bewertung