News von Norderney

Tourismus

09.09.2014
Inselpartie
Noch keine Bewertung

Natürlich, entspannt und edel

Norderney: natürlich, entspannt und edel – das könnte auch die Beschreibung des Inselgefühls sein. Tatsächlich steht die von der Schloss Gödens Entertainment GmbH ausgerichtete Inselpartie unter diesem Motto.

veranstaltungInselpartie findet statt

Nachdem der für das vergangene Wochenende geplante Lütetsburger Herbst vom Veranstalter aus Trauer über den plötzlichen Tod seines Geschäftsführers Karl Georg Lothar Graf von Wedel abgesagt wurde, findet die Veranstaltung auf Norderney wie angekündigt vom 18. bis 21.9. statt. Geboten wird das, was bereits in den vergangenen Jahren bei Gästen und Insulanern gut ankam: Eine Mischung aus Shoppen und Kulinarik, dazu Musik und viel für’s Auge.

Winterzauber auf dem Kurplatz

Mit der Inselpartie klingen die Veranstaltungen für das Jahr 2014 langsam aus. Der Kurplatz wird erst wieder zum Jahresende Publikumsmagnet, bis zum Winterzauber wird es ruhig um das Conversationshaus.

Artikel merken
3054 Views
Noch keine Bewertung