News von Norderney

Tourismus

05.01.2014
Noch keine Bewertung

Nachsaison

Wieder Nachsaison

Norderney – Nun ist wieder Nachsaison, der Charakter der Insel änderte sich innerhalb von Tagen dramatisch.

Strandstraße Norderney Nachsaison

Strandstraße – auch ein Indikator

Bereits am Freitag hat sich der beste Indikator für die Belegungnder Insel um ein Drittel geleert, am Samstag um ein weiteres und am heutigen Sonntag wird der Parkplatz an der Marienstraße wohl schließen, da keine Fahrzeuge mehr da sind.

Schlüßelrückgabe Norderney

Schlüsselrückgabe am Samstag – Norderney Zimmerservice

Ab Montag Bausaison

Am Montag beginnt dann wieder die Bausaison, einige Baustellen, die wegen fehlerhafter Baugenehmigungen behördlich geschlossen wurden beginnen wieder mit der Arbeit, bei anderen wird dann wohl bis in den dritten Winter gebaut werden.

3. Bausaison

Die Bauherren freuen sich über das Wetter, bislang war es frostfrei – ein Hochdruckgebiet mit winterlichen Temperaturen könnte ab Mitte des Monats auf die ostfriesische Küste treffen, bis dahin wird dann wohl ordentlich Gas gegeben……

 

Artikel merken
1165 Views
Noch keine Bewertung