News von Norderney

Tourismus

03.05.2016
heinz mueller
5,0 bei 2 Bewertungen

Müller hört auf

Nach 45 Jahren zieht sich Heinz Müller aus dem operativen Geschäft zurück. Müller der Spezialanbieter von Partyreisen hat das Unternehmen 1970 gegründet und steht auf Norderney für den Clubtourismus. Das Unternehmen wurde immer mit viel Elan vom Firmengründer betrieben und hatte zeitweise mehr als 500 Betten auf Norderney unter Vertrag.

Der Partytourismus und Clubtourismus hat in den letzten Jahren nicht nur auf Norderney zunehmend geschwächelt, der Firmengründer hat dem Unternehmen deshalb auch in den letzten Jahren eine Verjüngungskur verschrieben – Städte & Städtchen, Flüsse & Meere und Junge Leute heißen die Themenwelten die die klassischen Kegelclubreisen ablösen sollen. Partyreisen werden aber auch weiterhin angeboten. Heinz Müller hat seit diesem Monat den Stab an Bernd Niemeyer (35) als alleinigen Geschäftsführer abgegeben.

party müller

„Miller-Girls“

Müller Norderney

Die Unternehmensgruppe Müller-Touristik bietet auch 2016 Partytouren nach Norderney an. Los geht es mit dem Tanzzug am 6.10 oder 13.10 (Donnerstag) bis nach Norddeich Mole und nach 3 Übernachtungen auf selben Weg wieder zurück nach NRW. Für die Partyreisenden heißt es während des Aufenthaltes: Hinein ins Partyvergnügen! Zahlreiche Kneipen und Tanzlokale warten darauf, von Ihnen erobert zu werden (Zitat Müller Touristik). Für die Insulaner gibt es dann wieder das etwas ungewohnte Bild von (meist leicht angetrunkenen) knutschenden 50 bis 60jährigen…….

Link zum Tanzzug nach Norderney

*Fotos Müller Touristik