News von Norderney

Tourismus

08.06.2012
Badehaus Norderney
5,0 bei 1 Bewertungen

Meeresleuchten

Norderney badehaus

Heute findet wieder das legendäre Meeresleuchten im badehaus statt. Ab 20:00 bis 0:30 Uhr kann man für 27,- das Thalassobad besuchen und bekommt neben der einmaligen Atmosphäre – live Klaviermusik, Kerzen – viele außergewöhnliche Saunaaufgüsse und Schlickzermonien. Das Meeresleuchten findet bis November immer am zweiten Freitag im Monat statt.

badehaus Norderney

Ebenfalls heute findet die Eröffnung des neuen Familien Thalassobades statt, der Eintritt ist ab 14:00 Uhr für alle Kinder frei. Der Umbau wurde in der Zielgeraden noch etwas hektisch, allerdings kommt er auch fast einem Neubau gleich. Die Kosten belaufen sich auf fast 3 Millionen Euro, der Eintrittspreis wird für Kinder und Jugendliche von 4,- auf 5,- Euro erhöht (Zweistundenticket).