News von Norderney

Tourismus

22.10.2012
5,0 bei 1 Bewertung

Letzte Runde bei Pogo

Norderney – Windjammer

Am Wochenende gab es die letzte Runde bei Pogo im Windjammer. Das Haus wird abgerissen, es entstehen dort Wohnungen. Ihno Pauls mit Spitznamen Pogo gehört sozusagen zum Urgestein hinter der Theke auf Norderney. Im King legte er Platten auf und führte später die hintere Bar.

Windjammer Norderney Pogos Pub

Norderney – Pogos Pub

Später baute er sein Elternhaus in der Kirchstraße Nummer 1 um, mit Hilfe seines früheren Arbeitgebers wurde es eine original Irische Bar von den Philippinen. Ambiente, Angebot und Pogo machten den Laden zu dem was er war – eine gute Adresse, vor allem für Insulaner.

Das Getränkeangebot war vom ersten Tag an gleichbleibend  – Guinness vom Fass und eine große Auswahl an Malt Whiskys. Die so oft gescholtenen Clubs hatten gar kein Interesse am Windjammer und Pogo nicht an ihnen. In Erinnerung bleiben gute Konzerte und die gute Atmosphäre. 

Norderney – Pogos Pub Bilder

  Windjammer von innen

Stammgaeste  Nun vor der Theke

Zur letzten Runde kamen noch mal viele Stammgäste und Freunde, die Musik machte Ole West.