News von Norderney

Tourismus

31.05.2012
Noch keine Bewertung

Krabbentransport

Norderney Krabbentransport – غوت، داس الأرض، دير كونيغ.

Krabben sind lecker -سرطان البحر لذيذة. Pfingsten und Weihnachten sind Termine an denen Inselkinder die nun auf dem Festland leben mal wieder nach hause kommen. Am Strand von Norderney erklärte der nun auf dem Festland lebende Insulaner seinem 4jährigen Sohn, daß hier die kleinen Krabben herkommen die er immer auf den LKW´s sieht und die sein Papa täglich auf dem Schiff hat. Der Butennorderneyer fährt die Fähre von Tanger nach Tarifa – bei fast jeder Überfahrt ist ein Sattelzug mit Granat an Bord. Wenigsten der Transport ist in ostfriesischer Hand.

Klaas Puul in Afrika

Granat Truck in Afrika 30.05.2012 (Klaas Puul)

Granat in Afrika Heiploeg

Granat Truck in Afrika 30.05.2012 (Heiploeg)

Artikel merken
2681 Views
Noch keine Bewertung