News von Norderney

Tourismus

25.10.2014
Noch keine Bewertung

KonFerien

KonFerien

Norderney – Der Sternableger NEON hat neben der immer lustigen Rubrik Unnützes Wissen („Die Komponistin von Helene Fischers Hit „Atemlos“ ist Botschafterin des Deutschen Allergie- und Astmabundes“) auch die nicht weniger witzige Rubrik Wortschatz.

Dort wurde in der aktuellen Ausgabe neben dem TÄTOWIRT (Betreiber eines Szene Lokals der Vollbart trägt und dessen Arme großflächig mit bunten japanischen Tattoos bemalt sind.) auch KONFERIEN vorgestellt.

TÄTOWIRT

ein TÄTOWIRT 

KonFerien Norderney

KonFerien ist das angestrengte diskutieren mit Freunden oder der Familie über das nächste Urlaubsziel. Gerne liefern wir auch der letzten FIGURKE (jemand mit einer sehr krummen, nicht besonders eleganten Körperhaltung) Argumente, nach Norderney zu kommen.

Ein SCHEINWERFER (jemand der mit Geldscheinen um sich wirft) wird dabei nicht unbedingt benötigt und wenn man sich beeilt braucht auch nicht das WURST-CASE-SZENARIO eintreten (die unangenehme Situation, in die man gerät, wenn man zu spät zur Grillparty kommt und statt eines saftigen Steaks nur noch vertrocknete Würstchen auf dem Grill findet).

Argumente

1. Landschaft

2. Erreichbarkeit

3. Strände

Strandkorb pollenfrei

Argumente für die Insel

4. Gastronomie / Einzelhandel

5. Unterkünfte

(Natürlich gibt es auch viele Gegenargumente, aber die kann man ja auch mal weg lassen…………)

Artikel merken
1675 Views
Noch keine Bewertung