News von Norderney

Tourismus

16.05.2018
klettergarten 1
5,0 bei 3 Bewertungen

Klettergarten Abbau

Klettergarten Aufbau

2011 Aufbau

Der Klettergarten (Hochseilgarten) Norderney hatte 2017 seine letzte Saison. Der im April 2011 eröffnete Hochseilgarten hatte insgesamt 2 Betreiber, letztlich waren es wohl doch zu wenig Kunden. Bereits 2014 wurde schon über ein vorzeitiges Aus spekuliert ( News 2014 – Hochseilgarten vor dem Aus ). Die im Becken des ehemaligen Freibades aufgestellten Masten werden seit gestern demontiert – gefällt.

klettergarten 2Hochseilgarten Norderney


Ganz ohne Frage war der Hochseilgarten (Kletterpark) ein echtes Highlight – kurz vor Sonnenuntergang gab es eine majestätische Perspektive mit Blick auf Juist, das Festland und den Weststrand. Nun wird abgebaut was auch sehr spektakulär aussieht.

Klettergarten Bilder vom Abbau:

klettergarten 3

Bäume fällen 🙂


klettergarten 5

Begehung mit beauftragten der Stadt Norderney


klettergarten 6

Freibadgebäude mit Klettermasten


klettergarten 8

Hochseilpark – die Hälfte liegt schon