News von Norderney

Tourismus

14.04.2010
spaß am Strand
Noch keine Bewertung

Kinder- und Jugendstrand

Auf Norderney ist der Weststrand auf Familien mit kleineren Kindern ausgerichtet. Dort gibt es eine Trampolinanlage und einen großen Strandspielplatz. Nach mittlerweile 12 Jahren war das große Piratenschiff abgängig und wurde in diesem Winter abgebaut. Das Neue ist nun da und liegt als Bausatz auf der Promenade. Ab Montag bauen es die Mitarbeiter der Technischen Dienste Norderney (TDN) auf. Der ca 30.000,- € teure Bausatz soll see- und wetterfest sein, von einer längeren Lebensdauer als 10 Jahre geht aber niemand ernsthaft aus.
– IKEA für Fortgeschrittene –
Dieser Bericht wurde auf Blogger veröffentlicht und ist durch die Einstellung des FTP Uploads seit April 2010 nun auf unserem WordPress Blog online. Verantwortlich für Text und Inhalt im Sinne des Pressegesetzes ist der Norderney-Zimmerservice, Hans Vollmer, Langestraße 4, 26548 Norderney, Telefon 048932/3371, norderney-zimmerservice@gmx.de
Artikel merken
2658 Views
Noch keine Bewertung