News von Norderney

Tourismus

21.08.2014
Noch keine Bewertung

Kamera online

Webcam online

Norderney / Neuharlingersiel – Irgendwie war es schwer zu ertragen nun ist es glücklicherweise bereinigt – nichts gegen Neuharlingersiel, aber es stieß einem als Insulaner schon sauer auf, wenn man nach Eingabe von Norderney in das Suchfenster bei wetter.com zwar die aktuellen Wetterwerte und Vorhersagen für die Insel bekam, allerdings auf eine Kamerarundfahrt durch den Sielhafen von Neuharlingersiel und einen Ausblick auf das Watt schauen mußte. Der Grund war schlichtweg, daß Neuharlingersiel der nächste (einzige an der ostfr. Küste) Kamerastützpunkt von wetter.com war. Sehr unbefriedigend für die Inseln.

wetter.com

Nach einigen Verhandlungen und Gesprächen sahen es die Verantwortlichen von wetter.com ähnlich. Seit gestern ist nun die Livecam vom Norderney Zimmerservice in das Netzwerk von wetter.com eingebunden (zur Zeit sogar auf der Startseite als eine der interessantesten HD LIVE WEBCAM) und man bekommt bei Eingabe von Norderney (allerdings auch – Borkum, Juist, Baltrum, Norddeich etc.) den Blick von Norderney auf die Nordsee.  Sorry Neuharlingersiel!

Link zum Video

Artikel merken
3465 Views
Noch keine Bewertung