News von Norderney

Tourismus

01.09.2015
3,1 bei 9 Bewertungen

Hochzeitsreise – Glück im UnGlück

Glück im UnGlück

Regenwetter

Norderney – Starkregen führte zu einigen Komplikationen auf der Insel, viele FI-Schalter flogen raus, viele Keller liefen voll, vergessene (offene) Terrassentüren führten zu großen Schäden. Der Norderney Zimmerservice hat bis Dienstag Vormittag alle Hände voll zu tun gehabt um alle eingehenden Meldungen abzuarbeiten.

meerblick exklusiv

Upgrade wegen Wassserschaden

Eine Wohnung mit heutiger Anreise ist durch einen Wasserschaden nicht nutzbar, die anreisenden Gäste wollten (konnten) den Termin nicht verschieben, da sie auf Norderney heiraten. Durch eine Umbuchung mit Upgrade in die Ferienwohnung Meerblick Exklusiv konnte geholfen werden – so wurde das Wetterereignis für die beiden zum Glücksfall, wir freuen uns und wünschen alles Gute für das Leben zu zweit!