News von Norderney

Tourismus

27.08.2019
5,0 bei 2 Bewertungen

Highnoon am Strand von Norderney

Highnoon am Strand von Norderney – Bestes Sommerwetter bei 29° Luft- und 20° Wassertemperatur. Die Nordsee vor Norderney ist momentan auch unwahrscheinlich klar – Karibikfeeling!

Die Ferien in NRW und Niedersachsen sind schon vorbei. Beim Bäcker auf Norderney werden seit letzter Woche statt Brötchen Semmeln bestellt. Am Fischbrötchenstand sind auch schon mal Fischsemmeln bestellt wurde – das geht allerdings überhaupt nicht. Fischbrötchen sind Fischbrötchen, man bestellt ja auch eine Leberkässemmel und nich Leberkäsbrötchen!

Die Süddeutschen dürfen sich auf jeden Fall freuen, und dass mit den Semmeln wird bei längeren Aufenthalten bestimmt besser 🙂

Spontan noch freie Ferienwohnungen

Wer spontan noch an die Küste möchte kann beim Norderney Zimmerservice online buchen.Vom Link zu den spontan noch freien Ferienwohnungen