News von Norderney

Tourismus

05.04.2016
hochzeit norderney
4,9 bei 8 Bewertungen

Heiraten auf Norderney – Traukalender online

Heiraten auf Norderney – für den schönsten Tag im Leben eines Paares ist der Strand von Norderney eine tolle Umgebung. So denken viele, deshalb sind die Termin beim Standesamt der Insel auch sehr gefragt. Das Standesamt der Stadt Norderney hat nun einen Kalender online gebracht, auf dem man alle freien Hochzeitstermin einsehen kann (Link zum Onlinekalender des Standesamtes der Stadt Norderney).

Keine freien Termine

traukalender

Etwas frustrierend ist, dass es vom 29. April bis zum 4. Oktober keinen einzigen freien Termin mehr gibt! Wer sich noch im Frühjahr trauen lassen will muß mit den April vorlieb nehmen. Für den Herbst und das Jahr 2017 sieht es wesentlich besser aus – dort ist noch alles frei.

Trauringe – von der Insel?

trauring norderney

Natürlich muß es bei einer Inselhochzeit auch ein Trauring von der Insel sein – bei der Goldschmiede Holtmann in der Jann-Berghaus Straße gibt es eine große Auswahl und kompetente Bedienung.

Hochzeitsfotos – von der Insel?

hochzeit

Sehr schöne Fotos gibt es beim Fotografen Dennis Groß, der begleitet einen am Tag der Hochzeit und stellt ein phantastisches Fotoalbum her – mit Sonne (leider nicht buchbar) wird es dann zu einer Traumhochzeit.

Links:

Goldschmiede Holtmann

Hochzeitsfotografie Dennis Groß

Artikel merken
5545 Views
4,9 bei 8 Bewertungen