News von Norderney

Tourismus

25.07.2011
Noch keine Bewertung

Hauptanreise

Angekommen Nordsee - Norderney

Foto Neypix Norderney

Samstag war Hauptanreisetag, der Tag mit den meisten Anreisen des Jahres. NRW hat Ferien bekommen, Niedersachsen macht nach zwei Wochen die Betten frei. Für die An- und Abreisenden bedeutet dies Streß. Wer um 13.00 Uhr mit dem Auto an der Fähre in Norddeich war mußte ca. 3 Stunden warten bis er einen Platz nach Norderney bekam. Auf der A31 wurde bei Leer und Meppen von zeitweise 8 Kilometer Stau berichtet. In den Emstunnel wurden Fahrzeuge nur schubweise gelassen, man hatte Angst wegen der Abgase. Letzlich sind am Abend die letzten Gäste angekommen, leicht entnervt wegen Anreise und Sturm aber meist doch ganz zufrieden. Nun kann der Nordseeurlaub beginnen. (Ab Dienstag wird das Wetter auch wieder besser!)

Artikel merken
737 Views
Noch keine Bewertung