News von Norderney

Tourismus

16.10.2013
googlemaps satellite norderney
5,0 bei 1 Bewertung

Google Maps – halbdunkel

Norderney – Google Maps

Norderney – Google hat seinen Kartendienst Google Maps überarbeitet. Schon seit Juli gibt es die Möglichkeit zwischen der normalen / klassischen Ansicht und der neuen Kartenansicht zu wählen. Eingeblendet werden in Europa noch wenige Zusatzinformationen und Bildern zu den einzelnen Kartenansichten – in Amrika ist Google da schon weiter. Vor einigen Tagen wurden in Deutschland neue Funktionen eingespielt, auf der Strecke blieb dabei allerdings die Funktion Zwischenziele bei der Routenplanung einzuführen. Google hat nach Protesten seinen Fehler bemerkt und die Funktion wieder eingeführt.

googlemaps satellite norderney

Norderney nur im Norden farbig

Norderney – dunkel

Leider hat es Google seit über zwei Jahren nicht geschafft vernünftige Satellitenbilder von Norderney einzustellen. Die Insel ist ab der Marienstraße schwarz/weiß. Der Süden von Norderney, das Wattenmeer und Norddeich Mole teilen sich das Schicksal der Farblosigkeit.