News von Norderney

Tourismus

18.03.2019
5,0 bei 2 Bewertungen

Glücklich auf Norderney – Gewinner

Glücklich auf Norderney – Der Gewinner unseres Gewinnspiels „Glücklich auf Norderney“ wurde ausgelost und hat bereits seinen einwöchigen, kostenlosen Urlaub bei uns gebucht. Wir gratulieren Herrn Lothar Assbrock auch an dieser Stelle noch einmal und würden uns über Urlaubsfotos freuen!

Gewinner Lothar Assbrock Fotowettbewerb

der Gewinner – Lothar Assbrock

Es wurden sooooooooo viele tolle Fotos eingereicht, da waren wir froh uns nicht entscheiden zu müssen, sondern auslosen zu können. Eine so rege Beteiligung möchten wir aber gesondert belohnen. Wir verlosen noch einmal an 10 weitere Teilnehmer den Bildband „Norderney – meine Inselstadt“ vom Inselfotografen Joachim Trettin. Die Gewinner bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir den Bildband zuschicken können.


Tolle Bilder des „Glücklich auf Norderney Gewinnspiels“

Urlaub 2017