News von Norderney

Tourismus

20.05.2013
Noch keine Bewertung

Fronleichnam 2013

Norderney Fronleichnam

Der Vatertag und Pfingsten sind nun fast geschafft, die Insel atmet durch – aber nur kurz. In 10 Tagen beginnt das Fronleichnamwochenende, der 30. Mai (Donnerstag) ist in den meisten katholischen Bundesländern Feiertag. Das Haupteinzugsgebiet der Norderneyurlauber (Nordrhein-Westfalen) freut sich auf ein langes Wochenende mit sommerlichen Temperaturen.

Für die Insulaner bedeutet dies bis zum 30.Mai wieder alles auf „Anfang“ zu bringen und kurz durchzuschnauffen. Die Handwerker der Insel geben auch noch mal so richtig Gas, um die verbleibenden Baustellen, die eine Verlängerung* bekommen haben, fertig zu stellen.

Norderney Ferienwohnungen Fronleichnam

Die Mindestmietdauer bei den meisten Ferienhäuser und Ferienwohnungen beträgt für das Wochenende um den 30. Mai noch 7 Tage, ab dem 25.5 werden die verbliebenen Unterkünfte auch für 3 Tage vermietet (Buchungstelefon 04932/3371).

Norderney freie Fewos

Norderney Nordlicht

Norderney Nordlicht

Drei Schlafräume, jedes mit Bad, eine Sauna, ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit einem gemütlichen Alkoven. Ein intimer Lichthof, ein schöner Garten am Wald und eine große Terrasse erwarten Sie.

Natürlich bestens ausgestattet, ob Loewe-TV-Geräte in allen Wohn- und Schlafräumen oder Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner. Alles was man braucht! 160 m² zeitlose Wohnatmosphäre erwarten Sie! Kompromisslos hochwertige Luxuswohnung

Preis pro Nacht: 320,- € –> Mindestmietdauer 5 Tage!!!!

mehr Informationen: Link

Norderney Rosengarten

Norderney Rosengarten

Die Marienstrasse verläuft im Randbereich der Norderneyer Innenstadt. Mit Zugang vom Kurpark aus in unmittelbarer Nähe des Rosengarten liegt diese Wohnung ruhig im Grünen.

Die Ausstattung ist hochwertig und komfortabel, die große Terrasse windgeschützt mit Sonne ab dem Nachmittag (Nord-West-Ausrichtung). Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit Etagenbett bieten Schlafplätze für 4 Personen.

Preis pro Nacht: 100,- € mehr Informationen: Link