News von Norderney

Tourismus

20.05.2015
Noch keine Bewertung

Freie Fewo Pfingsten – Pfingstwetter

Norderney – Freie Fewo Pfingsten

Norderney – Der Norderney Zimmerservice ist Pfingsten nahezu ausgebucht, lediglich 2 Unterkünfte sind noch buchbar – „Haus an der Mühle“ und „Meeresloft 7„.

Haus An der Mühle

Haus an der Mühle Norderney
an der mühle hausDas „Haus an der Mühle“ ist ab sofort auch für weniger als 7 Tage buchbar – allerdings wird dieses kinderfreundliche Ferienhaus auf Wunsch des Vermieters nur an Familien oder Paare etc. vermietet.
Das Haus liegt sehr ruhig im Bereich Mühle – Südstraße und bietet auf 3 Etagen mit 92qm Platz für 6 Personen (3 Schlafzimmer, 2 Bäder), zum Haus gehört ein Parkplatz.
Der Mietpreis beträgt pro Nacht 245,- € zusätzlich einer optionalen Service-Pauschalesgebühr. Buchungen unter 04932/3371

Meeresloft 7

Meeresloft 7
Bis Montag den 25.5. ist noch das Einzimmerapartment „Meeresloft 7“ frei, die 28qm große Wohnung liegt im zentralen Innenstadtbereich (an der ev. Inselkirche) und kostet 80,- € pro Nacht (zzgl. einer optionalen Service-Pauschale). Buchungen unter 04932/3371

Pfingstwetter

Das Wetter wird nicht mediterran sommerlich tropisch, sondern norddeutsch durchwachsen!