News von Norderney

Tourismus

07.01.2014
Karneval Norddeich
Noch keine Bewertung

Flucht nach Norddeich

Karnevalsflucht

Norderney / Norddeich – Eine eigene Internetseite (www.karnevalsfluechtling.de) mit einem (laut Kurverwaltung) speziell auf Karnevalsflüchtlinge abgestimmten Programm läßt sich die Kurverwaltung Norddeich kosten, um Karnevalsflüchtlinge Ende Februar 2014 nach Norddeich zu ziehen.

Karneval Norddeich

Wo in Norddeich ist wohl dieses Foto entstanden???

Norddeich Programm

Geboten wird ein garantiert jeckenfreies Programm ohne Luftschlangen, Pappnasen und Schunkelmusik. Ein wenig wundert man sich dann aber schon über den Programmpunkt – Brass Band Berlin, die  Brass Band wandelt musikalische Klassiker in schunkeltaugliche Blasmusik um.

Brass Band Berlin

Brass Band Berlin – Karnevalskontrastprogramm????

Der Samstag Abend ist laut Eigenwerbung ein Abend bei dem bei Livemusik (Queen, Bon Jovi) getanzt und mitgesungen werden kann (Kontrast??).

Die restlichen Programmpunkte sind dann wieder ostfriesische dröge und bieten keine richtigen Highlights (Theater in der Aula der Realschule, Gospelchor in der Kirche, Ostfriesischer Abend im Haus des Gastes).

Die nette Idee eines Kontrastprogrammes zu Karneval scheint schon im Vorfeld an den Programmpunkten zu scheitern. Sorry 🙂

Fotos: Kurverwaltung Norddeich, Brass Band Berlin

Artikel merken
1728 Views
Noch keine Bewertung