News von Norderney

Tourismus

27.10.2012
Noch keine Bewertung

facebox – Namenssuche

Norderney facebox

Nun wird die facebox doch umbenannt. Der Internetgigant hat gesiegt, eigentlich aber auch die Insel. Die republikweite Werbung war unbezahlbar, man hat es sogar bis ins Fernsehen geschafft. Die Kurverwaltung und Insulaner sind nun auf der Suche nach einem neuen Namen,  bislang gibt es folgende Vorschläge:

  • inselbox
  • neyview
  • norderneybox

Norderney Badekarren

Gerne werden weitere Vorschläge angenommen. Die ehemalige facebox ist für die Kurverwaltung nicht nur wegen der kostenlosen Werbung, sondern auch auf Grund des Zuspruchs ein echter Erfolg. Der umgebaute Badekarren ist täglich von 09.00 bis 19.30 Uhr geöffnet, man kann dort eine Videobotschaft los werden, die dann bei facebook veröffentlicht wird. Die Kurverwaltung ist über den Zuspruch geradezu überwältigt, weshalb die Namensstreitigkeit eher als Randnotiz wahrgenommen wird. Der karren bleibt, da das Konzept stimmt.

facebox Norderney

Norderney – facebox