News von Norderney

Tourismus

30.07.2012
Beachsoccer Norderney
5,0 bei 1 Bewertung

BvB Echte Liebe am Strand

Norderney Echte Liebe am Strand

Norderney – Echte liebe am Strand gibt es zur Zeit auf Norderney.

Echte Liebe 1

Echte Liebe auch am Strand 1

Norderney – Fußballschule

Von heute bis Freitag trainieren Jungen und Mädchen im Alter von 7-13 Jahren am Sportplatz an der Mühle. Die Liebe muß bei diesem Wind ganz schön groß sein. Für insgesamt 199,- bietet die Evonik Fußballschule auf Basis des BVB Nachwuchskonzeptes unter Anleitung von BVB Trainern eine Woche lang intensivstes Training. Die Teilnehmer erhalten am Tag Verpflegung und eine dreiteilige BVB Ausrüstung. Die BVB Trinkflasche, eine Medaille und Urkunde darf natürlich auch nicht fehlen. 

echte liebe 2

Echte Liebe auch am Strand 1

Norderney – Fußballspaß am Strand

Zusätzlich zur Fußballschule begrüßt am Weststrand Borussia Dortmund alle Inselbesucher zum BVB Spaß am Strand, dort können alle Inselbesucher an zahlreichen Spielstationen ihr fußballlerisches Können unter Beweis stellen und verbessern. Auf der Promenade ist eine große Grillstation und ein Bierwagen aufgebaut.

Link zur Evonik Fußballschule: Link

 Norderney – Trainingslager

Norderney und die Insel sind oft Ziel von Fußball Bundesliga Mannschaften. Dieses Jahr war bereits Werder Bremen am Sportzentrum an der Mühle zu Gast, momentan sind die Trainer der Meister auf der Insel. Borussia Dortmund hält eine Kinder- und Jugendfußballschule auf der Insel ab. Die Fußballschule war bereits nach wenigen Tagen ausgebucht, evtl. wird nächstes Jahr wieder ein Trainingslager abgehalten. Das Wetter spielt auch mit – zwar windig aber sonnig.