News von Norderney

Natur, Norderney Inside, Tourismus

16.07.2012
perfektes Dinner
Noch keine Bewertung

Blitze Perfektes Dinner

Norderney – Blitze und Perfektes Dinner

Gewitter über dem Meer

Letze Woche gabe es auch über Norderney wieder schwere Gewitter, einige auch nördlich von der Insel. Die fotorealistische Webcam des Norderney-Zimmerservice hat diese beeindruckenden Aufnahmen des Gewitters von Donnerstag Morgen aufgenommen.

Gewitter vor Norderney 1

Gewitter vor Norderney 12.07 01:40 Uhr

Gewitter vor Norderney 2

Gewitter vor Norderney 12.07. 02:50 Uhr

Programmtipp Perfektes Dinner:

19:00 Uhr, Vox – Eröffnet wird die Norderneyer Dinner-Runde von der 49-jährigen Hausfrau Anke. Für Mistreiter Herbert ist sie keine Unbekannte: „Ich kenne Anke schon seit ganz vielen Jahren, als sie nach Norderney zog“.

Die gebürtige Oldenburgerin lässt sich die Zutaten für ihr Menü frisch vom Festland liefern. Die Nachspeise trifft allerdings auf geteilte Meinung: „Rhabarber geht gar nicht, dann hab ich morgen Ausschlag“, kritisiertVanessa. „Geschmacklich war es eins a“, stellt hingegen Herbert fest.

Wie Anke auf Vanessas Rhabarberallergie reagiert, erfahren die Zuschauer am Montag, 16.07.2012, ab 19 Uhr bei VOX.

„Das perfekte Dinner“ auf Norderney 16. bis 20. Juli, jeweils ab 19:00 Uhr bei VOX