News von Norderney

Tourismus

30.11.2012
Noch keine Bewertung

Betriebsferien

Norderney Betriebsferien

Norderney – Irgendwann hat jeder mal Urlaub, auch die, die sonst dafür verantwortlich sind. Nun habe viele Geschäfte und Restaurants Betriebsferien, sogar das bade:haus macht für zwei Wochen zu.

Betriebsferien Norderney

Norderney Betriebsferien

Norderney Ferien

RuhetagDie Insulaner, die nichts mit Bauen zu tun haben und deren Kinder auch nicht mehr zur Schule gehen nutzen die ruhige Zeit für den eigenen Urlaub. Bevorzugtes Ziel ist dieses Jahr das Kanarische Archipel.

Auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerte Ventura kann es passieren, daß man nicht nur einen Norderneyer trifft.

Richtig voll wird es auf der Insel erst wieder ab dem 2. Weihnachtstag, dann haben alle ihren Urlaub beendet. Nach den Weihnachtsferien bleibt dieses Jahr allerdings nicht viel Zeit für einen Zweiturlaub – Karneval ist dieses Jahr extrem früh.

Karneval / Ostern 2013

Karneval: Weiberfastnacht Donnerstag 07. Februar, Rosemontag 11. Februar, Aschermittwoch 13. Februar

Ostern: Ostersonntag 31. März, Ostermontag 1. April