News von Norderney

Tourismus

20.11.2012
Norderney Winter 2013 Hafen
5,0 bei 1 Bewertung

badehaus geschlossen

Norderney badehaus

Auf Norderney wird vom 3. bis zum 14.Dezember das badehaus renoviert. Die alljährliche Renovierungsphase ist nötig, um größere Reparaturen im Becken und der allgemeinen Technik zu tätigen.

schlange vor dem badehaus

Schlange vor dem badehaus

badehaus  Sterne Hotel

Das badehaus der Insel ist eine Erfolgsstory, bei der Planung war man nicht davon ausgegangen, daß es jemals seine Kosten trägt. Die Architekten haben Ihren Planungen zugrunde gelegt, daß ein zukünftig entstehendes 5 Sterne Hotel das badehaus als Wellness Bereich nutzt.

Nun kann man beruhigt auf die vergangenen Jahre blicken und feststellen, daß das badehaus keine Verluste, sondern jährlich einen leichten Gewinn generiert. Trotzdem soll es bei dem anvisierten 5 Sterne Hotel einen direkten Zugang zum badehaus geben.

badehaus geschlossen:

3.12. bis 14.12.2012

25.12 und 26.12.2012