News von Norderney

Natur, Tourismus

03.09.2013
Noch keine Bewertung

Auf der Sonnenseite

Norderney – Sonnenseite

Sonnenseite – Noch spürt man es nicht so richtig alle Vorhersagen sind sich aber einig – das Wetter in Deutschland ist zweigeteilt und Norderney hat Glück und ist auf der Sonnenseite!

heute noch durchwachsen

heute und morgen vormittag noch durchwachsen

Die letzten Tage mit Böen um die 7 Beaufort und Regen waren alles andere als sommerlich, die Bauern auf dem Festland haben es gerade so geschafft die Ernte vor dem großen Regen einzubringen. Anreisende Urlauber am Wochenende haben nicht nach den Auflagen für die Balkonmöbel, sondern nach der Heizung gefragt.

Sonnenseite Hoch über Hoch

Vorhersage für den 4.9.2013

Norderney – Aussichten

Heute ist es noch ein wenig durchwachsen, ab morgen Nachmittag wird es sonniger und wärmer. Die Temperaturen werden bis Mittwoch auf 26° Celsius steigen und es werden 10 mindestens Sonnenstunden pro Tag erwartet. Der Wind nimmt immer mehr ab, dreht auf Südost und weht nur noch mit 1-2 Beaufort. Strandwetter!!!!

Link zur Norderney-Wetter Seite: Link

Artikel merken
1015 Views
Noch keine Bewertung