News von Norderney

Tourismus

13.04.2014
Norderney Kfz Osteranreise
Noch keine Bewertung

Anreise, Fahrplan, Zusatzfähren

Zusatzfähren

Norderney / Norddeich Mole – Die Frisia veröffentlicht ab sofort (täglich) im Internet die geplanten Zusatzfähre!

Die Inselreederei geht einen weiteren Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit, ab sofort kann man im Internet die geplanten Zusatzfähren abrufen. Noch sind diese ein wenig versteckt unter dem täglichen Fahrplan eingeschoben, allerdings kann man sich sicher sein, daß diese demnächst prominent und im ansprechenden Design auf einer eigenen Seite zu finden sein werden und es somit mehr in Richtung Service als Bekanntmachung gehen wird!

Zusatzfähren der Frisia

Bekanntmachung – Zusatzfähren

Anreisesituation 12.4.

Die Anreise am gestrigen Samstag verlief wie erwartet – Staus auf dem Weg zur Insel und ab Mittag ungefähr 2 Stunden Wartezeit an der Fähre. Die bessere Alternative für die Inselanreise wäre der Freitag oder der heutige Sonntag gewesen.

Wer es gestern auf die Insel geschafft hatte war dann aber glücklich und wird am heutigen Sonntag mit viel Urlaubssonne belohnt.

Die Inselparkplätze in Norddeich haben sich gefüllt, die Reederei tat ihr bestes und fuhr im Pendelverkehr von Norddeich Mole nach Norderney. Für das nächste Wochenende wird mit einem noch größeren Ansturm gerechnet.

Osteranreise Bilderauswahl:

Norddeich Mole Frisia Parkplatz in den Osterferien

Osteranreise – Norddeich Mole – Frisia Parkplatz

 Norddeich Norderney auf die Fähre Warten

Osteranreise – mit Kfz nach Norderney

Norderney Kfz Osteranreise

Osteranreise – Wagenaufstellplatz Norddeich – bis zu 2 Stunden Wartezeit

Norderney Norddeich Fußgängeranreise

Osteranreise – Fußgänger – disziplinierte Schlange

Ankunft Norderney

Ankunft Norderney – Busse und Taxen warten