News von Norderney

Tourismus

02.08.2012
Sommerwetter Segleschule Norderney am Strand
Noch keine Bewertung

Ahoi Norderney

Norderney Ahoi

Norderney – mit fast 300 Seiten im praktischen Format und auf Hochglanzpapier ist da – die zweite Ausgabe des diesjährigen ferien.ahoi Norderney Magazins. Das Heft ist in den letzten Jahren immer dicker geworden. Inzwischen kann man wohl sagen, daß jemand, der dort mit seinem Geschäft (Restaurant, Praxis etc.) nicht erwähnt wird, eigentlich auf der Insel nicht existiert.

Wer einen Überblick über die Insel haben möchte, ist mit dem ferien.ahoi Magazin ausreichend und umfassend informiert. Am Anfang hat man an den Erfolg nicht so ganz geglaubt (es gab einige Vorläufer, die über die Startphase nicht hinausgekommen sind). Glücklicherweise setzt sich Qualität durch – auch wenn es Jahre dauert.

Das Magazin kann man auch online durchstöbern: Link zum online Abruf

……….  norderney

Norderney Aufkleber

Neben dem ferien.ahoi Norderney Magazin hat die herausgebende Verlagsagentur auch das – NOR DER NEY – Logo entwickelt. Der Autoaufkleber entwickelt sich zur echten Konkurrenz des Syltaufkleber, der im Vergleich schon etwas altbacken wirkt.