News von Norderney

Tourismus

01.10.2016
streetview
4,7 bei 3 Bewertungen

360° Neue Panoramen – Street View

Street View Norderney

Google Street View gibt es nicht auf Norderney, allerdings hat der Norderney Zimmerservice in Zusammenarbeit mit der Panoramawerkstatt nun so viele 360° Street View Punkte online gebracht, daß man sich nicht hinter dem Internetgiganten Google verstecken braucht. Für den Norderney Zimmerservice ist es wichtig, daß seine Gäste vor Buchung und Anreise einer Ferienunterkunft möglichst alle technisch möglichen Informationen erhalten, dazu gehört es auch sich ein Bild der unmittelbaren Umgebung zu machen.

norderney street view 360

Norderney neue 360° View Punkte

Ferienwohnung Objektdeatailseiten

In den nächsten Wochen werden nun alle Ferienwohnungen auf den Objektdetailseiten mit den 360° Aussenpanoramen verknüpft, falls die betreffenden Ferienunterkünfte auch 360° Innenpanoramen haben ist es möglich virtuell von Innen nach aussen zu gehen.

nordseeblick 12

virtueller Wohnungseintritt Nordseeblick 12