News von Norderney

Tourismus

24.10.2014
Noch keine Bewertung

10.000 facebook likes – Norderney Booking

10.000 facebook likes

Nordeney . Geschafft! Die facebook Seite von Norderney Zimmerservice hat am Sonntag die 10.000 Grenze überschritten, verglichen mit Ronaldo, Michael Jackson und Shakira (die haben zusammen ca. 300.000.000) ist dies natürlich nichts, auf Norderney ist man damit aber immerhin unter den ersten 10!

10000 likes

10.000 likes und booking engine

facebook booking engine

Ganz neu ist auch der am letzten Wochenende eingepflegte „facebook booking engine“, diese Buchungsmöglichkeit ist in Deutschland bislang ein Novum.

Nun ist es möglich Ferienwohnungen und Ferienhäuser des Norderney Zimmerservice, zu suchen, nach Kriterien zu filtern und zu buchen –> ohne dabei facebook zu verlassen. Die Ergebnisliste der Suche zeigt natürlich nur die im angefragten Zeitraum freien Unterkünfte an.

Der Suchmaschine für Ferienwohnungen ist momentan noch in der erweiterten Testphase, die grafische Anpassung wird weiter auf mobile Geräte optimiert.