News von Norderney

Tourismus

11.08.2014
Noch keine Bewertung

1 Millionen Kugeln Eis

Kaufpreise Wohnungen

Norderney – Momentan fliegen einem ja förmlich die Millionen um die Ohren, Bernie Ecclestone zahlt 100 für einen Freispruch erster Klasse, die Deutsche Bank zahlt an die Kirch Erben 775 für einen Vergleich.

Seepferdchen

Seepferdchen Luxuswohnung – 13 Jahre Miete kosten 1 Millionen Euro

Auf Norderney bekommt man für vergleichsweise wenig Millionen (nur eine!) eine 95 qm große Eigentumswohnung am Kurplatz mit einer 42 qm großen Dachterrasse – spottbillig, man könnte aber auch für das gleiche Geld ca. eine Millionen Kugeln Eis (in der Tüte) essen, 7.462 mal mit dem Schiff (2 Personen und Auto) nach Norderney fahren, 4.761 Tage Urlaub in der Luxusferienwohnung Seepferdchen am Januskopf machen, 133.333 Pizza Margherita bei Dino essen, 342 Jahre einen Strandkorb am Nordstrand mieten…….. Irgendwann verliert man den Bezug zu Geld!