News von Norderney

Kultur, Veranstaltungstipps

18.11.2019
Summertime 2020
5,0 bei 2 Bewertungen

Summertime 2020 Norderney

Sobald die letzten Töne von Summertime 2019 verklungen sind, buchen viele Gäste schon ihre Unterkünfte für Summertime 2020.

Der neue Termin klebt schon am Computer und mit Spannung wird darauf gewartet, wer denn nun 2020 ein Konzert vor unvergesslicher Kulisse geben wird. Am vergangenen Wochenende haben wir zumindest schon teilweise eine Auflösung erhalten.

Summertime 2020

Summertime 2020 vom 22.7. bis zum 26.7.

Summertime 2020 ???

Wer an den Tagen dem 22./24./25. Juli 2020 auf der Bühne steht müssen wir noch abwarten. Erhoffen uns aber natürlich bekannte und beliebte Musiker oder vielleicht sogar Weltstars wie Anastacia letztes Jahr…. Die Gerüchteküche brodelt….

22.7.

24.7.

 

SDP

Am Donnerstag, den 23. Juli tritt SDP auf. SDP – „Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ – der Name sagt nicht jeden etwas, aber mit mehr als 390 Mio. Views auf YouTube lohnt es sich hier mal reinzuhören. Die beiden Musiker Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin aus Berlin sind passionierte Bühnenkünstler, die bei ihren spektakulären Liveshows vor Energie sprühen und die Konzertbesucher mitreißen.

Mit ihren großen Hits wie „Ne Leiche“ oder „Die Nacht von Freitag auf Montag“ bietet SDP Ohrwurmpotenzial und macht gute Laune. Ihr aktuelles Album „Die unendlichste Geschichte“ schoss noch in der ersten Woche auf Platz eins. Die Jungs werden am zweiten Tag der Summertime @ NORDERNEY auf der Bühne stehen.

Boss Hoss

Am Sonntag, den 26. Juli rocken Alec Völkel und Sascha Vollmer dann die Bühne am Meer bei Summertime 2020. Das Konzert unter dem Motto ihres neuen Albums „Black Is Beautiful“ und wir erwarten eine mitreißende Open-Air-Show, wie man es von ihnen gewohnt ist.  Die bekanntesten Charterfolge  „Don’t Gimme That“ oder „Jolene“, wie immer mit einer Mischung von Country-Classics und Rock-&-Roll dürfen natürlich nicht fehlen. The Boss Hoss, die derzeit in der Jury bei „The Voice of Germany“ sitzen, werden die  Summertime-Arena zum kochen bringen.Boss Hoss

 

Summertime Norderney ist eine Veranstaltung der Kurverwaltung Norderney und findet am Nordstrand der Insel statt. In den letzten Jahren  konnten unter anderem Lotto King Karl, Stanfour, Culcha Candela, Andreas Bourani, Luxuslärm, Manfred Mann’s Earth Band, Tim Bendzko, NENA, Unheilig, Adel Tawil, BAP, Revolverheld, Rea Garvey, Max Giesinger, Johannes Oerding, CRO, Silbermond, Mark Forster, Santiano,  Simple Minds, Anastasia, Max Gieriger, Michael Patrick Kelly und Howard Carpendale für das Festival gewonnen werden.