von Norderney

14.02.2013
2,0 bei 1 Bewertung

Sportsbar

Auf Norderney wird in der Jann Berghaus Straße, neben Sport Onnen umgebaut, das ehemalige Ladengeschäft wird in eine Gastronomie umgebaut. Die Mannschaft des Columbus wird man dort in einer Sportsbar wiedertreffen. Mit dem Umzug des Columbus verliert das  Bermudadreieck eine wichtige Ecke, Clubs müssen beim Wechsel der Örtlichkeit einmal um die Ecke gehen – zu fortgeschrittener Stunde nicht immer einfach.

Sportsbar:

Eine Sportsbar bezeichnet man als eine Mischung aus Bar, Restaurant, Cafe und einen Hauch von einem Sportstadion. Sie bietet auch separate Tische oder Räume für ihre Gäste bzw. Gästegruppen an. Hier verfolgen Sportbegeisterte Fußballspiele, Tennisturniere, Kampfsport- und Motorsportveranstaltungen oder auch mal den Super Bowl. Die Sportveranstaltungen werden auf Großbildschirmen oder mit einem Beamer live übertragen und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.