News von Norderney

Sport

13.07.2010
Noch keine Bewertung

Werder Testspiel verlegt

Das Testspiel von Werder Bremen gegen den sechstligisten KFC Uerdingen auf Norderney ist auf heute verlegt worden. Schwere Gewitterschauer und eine bessere Wetterprognose für den 13.7. haben die Veranstalter zu diesen Schritt geführt. Für die Profispieler bedeutet dieses Testspiel ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Profi Ailton, der von 1998 bis 2004 für den Bremer Verein gespielt hat. Ailton feierte mit Werder Bremen seine größten sportlichen Erfolge. Er versprach beim Testspiel drei Tore für Uerdingen zu machen – keinesfalls mehr, da er sonst Pizarros Platz beim Erstligisten streitig machen würde – was er nicht möchte.

Ailton

Neuer Termin: Dienstag den 13.07.2010, 18.45 Uhr, Sportplatz an der Mühle

Artikel merken
683 Views
Noch keine Bewertung