News von Norderney

Sport

04.03.2011
Noch keine Bewertung

Tiefflug

Norderney -Shortens

513 PS, von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h – für einen Insulaner unvorstellbare Werte.

Auf dem angrenzenden Festland hat sich ein 25 jähriger diesen Autotraum erfüllt – für einen Tag. Der junge Friese hat sich für 900,- Euro (ohne Benzin) einen Lambhorgini Gallardo ausgeliehen.

In weiß sind  weltweit nur zehn Autos dieser Sorte verkauft worden, nun gibt es nur noch neun. Ein Schlagloch wurde dem abenteuerlustigen Mann  zum Verhängnis, er hob ab. Das Fahrzeug war nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen.

Verletzt wurde glücklicherweise (und unglaublicherweise) niemand, das Auto ist allerdings nicht mehr zu retten, Totalschaden.

Sportwagen

Artikel merken
883 Views
Noch keine Bewertung