News von Norderney

Sport

15.08.2011
StandUpPaddeln mit Bernd Flessner
5,0 bei 1 Bewertung

Norderney Sylt direkt

Norderney nach Sylt surfen

wind - 15.8.2011 - 6.00Der Norderneyer Profisportler und 16-fache deutsche Meister Bernd Flessner ist schon seit Wochen auf „stand by“. Es wird das richtige Wetter abgewartert um von Norderney nach Sylt zu surfen. Bis gestern war die Prognose für den heutigen Tag gut – 3 bis fünf Windstärken in Böen auch mehr, gleichmäßig über den Tag verteilt.

Karl Hans Sigges mit seinem Powerboot steht bereit als Begleitboot den Norderneyer Extremsportler zu unterstützen, zwei Helikopter sollen am Morgen auf die Insel kommen um die Fahrt zu begleiten und zu dokumentieren.powerboot begleitschiffGezittert wird immer noch, zwar ist die Vorhersage nicht schlecht, der Himmel wird auch weitgehend wolkenlos bleiben (Filmaufnahmen!), allerdings ist die Realität eher ernüchternd. Auf Norderney ist so gut wie kein Wind. Fortsetzung folgt…..Um 13.00 Uhr ist Bernd Flessner am Nordstrand von Norderney gestartet….um Punkt 17.00 Uhr auf Sylt angekommen! Gratulation

 

 

Artikel merken
2036 Views
5,0 bei 1 Bewertung