News von Norderney

Sport

09.04.2011
Noch keine Bewertung

Handy Grätsche

Norderney – Ostfriesland – Fußball

Fußball auf JuistAuch auf der kleinsten Insel gibt es  immer einen Fußballplatz. Fußball ist für viele die Sportart und der Zeitvertreib Nummer 1. Die Insulaner auf Norderney haben noch recht gute Bedingungen, um in den Ostfriesischen Ligen mitzuspielen, weitaus schwieriger ist es für die Juister und Baltrumer Mannschaft.

Nicht nur die verkehrliche Anbindung, auch die Anforderungen des Saisongeschäfts machen die Begegnungen mit den festländischen Mannschaften schwierig.

Ähnliche Probleme hat wohl der Spieler der Fußballmannschaft aus Jemgum. Da er in einem Krankenhaus beschäftigt ist, muss er immer erreichbar sein – auch während des Spiels.

[vsw id=“LAsSLx6TGNc“ source=“youtube“ width=“520″ height=“400″ autoplay=“no“]

Bereits 700.000 mal ist das Video vom letzten Wochenende angeklickt worden.

Der Jemgumer Matthias Hilbrands kam während des Spiels an die Seitenlinie und telefonierte. Als der Ball in seine Richtung fliegt, grätscht er den Gegenspieler um- Mit Handy in der Hand. Es gibt Gelb.

 

Artikel merken
733 Views
Noch keine Bewertung