News von Norderney

Sport

22.08.2014
Geist von Norderney
Noch keine Bewertung

Der Geist von Norderney

Geist von Norderney

Norderney – Kurz vor dem Auftakt zur neuen Bundesligasaison wird in Frankfurt vom „Geist von Norderney“ gesprochen, gemeint ist die Taktik, die der neue Trainer Schaaf dort das erste Mal der Manschaft vorgestellt hat und die im Pokalauftakt umgesetzt wurde. Schaaf baut auf ein schnelleres, direkteres und anspruchvolleres Offensivspiel.

Geist von Norderney

Geist von Norderney – Strandlauf an der Nordsee

Die Eintracht Frankfurt und die Fans aus der Hessenmetropole sind mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden kurz vor dem Saisonbeginn schon recht nervös. Die neue Taktik des Trainers muß sich wohl erst noch bewähren. Das werderaner Urgestein (1978 – 1995 als Spieler, 1999 – 2013 als Trainer) Thomas Schaaf nimmt die Kritik sehr gelassen. „Es reicht ja, wenn die Stadt aufgeregt ist, da muss es der Trainer nicht auch noch sein.“ Ganz schön cool, er selbst muß sich ebenfalls bewähren, nach dem Abgang bei Werder und der dortigen Zitterpartie für den Klassenerhalt ist für ihn ein Erfolg mit der Eintracht extrem wichtig.

Bleibt zu hoffen, daß der Geist von Norderney ein positiver ist und das Spiel am Samstag gegen den SC Freiburg gewonnen wird, das letzte Testspiel gestern gegen die Stadtauswahl von Hungen wurde auf jeden Fall schon mal mit 7:0 für Frankfurt entschieden!

Artikel merken
1167 Views
Noch keine Bewertung