News von Norderney

Sport

17.04.2016
werder
5,0 bei 2 Bewertungen

12. Mann bei Werder hat gewonnen

Jede Region hat so seine Fußballmannschaft in der 1. Bundesliga – auf Norderney ist es Werder Bremen und dies soll so bleiben, wenn es nach den Fans geht. Die Traditionsmannschaft aus Bremen kämpft um den Verbleib in der deutschen Spitzenliga, die Mannschaft gibt alles und die Fans noch mehr.

Sehr beeindruckend ist ein aktuelles Video der Mannschaft. Das Video wurde vor dem Spiel vom Bus aus aufgenommen, während die Mannschaft auf dem Weg in das Stadion war.

Auf den Ausgang des Spiels gegen Wolfsburg, das mit 3:2 gewonnen wurde, hat definitiv der 12. Mann entscheidenden Einfluß gehabt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fan Kneipe Norderney

Fußballkneipen gibt es viele, Fankneipen von Werder Bremen eigentlich nur eine – Um Süd. Die Pilsstube ist eine Sky Sportsbar und bekannt für gute Stimmung, gepflegte Biere und ordentliche bierbegleitende Speisen (Currywurst, Frikadelle, Schnitzel). Um Süd / Südstraße 24 / 26548 Norderney

Artikel merken
3416 Views
5,0 bei 2 Bewertungen