News von Norderney

Politik

18.07.2011
Noch keine Bewertung

Sommerinterview – gefaked?

Norderney – Bundespräsident

Wulff NorderneyNun hat es die Bild Zeitung rausgekriegt und einen kleinen Skandal der das Sommerloch ein wenig ausfüllen kann. Das Sommerinterview mit dem Bundespräsidenten Christian Wulff fand zwar auf Norderney statt, allerdings verbringt er entgegen dem Eindruck und den Umschreibungen zur Zeit nicht seinen Urlaub auf Norderney.

Er wurde vorletzten Samstag für das Interview von Berlin mit einem Hubschrauber eingeflogen und hat nach dem Interview die Insel wieder verlassen. Seinen Urlaub wird er zwar gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind auf Norderney verbringen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Ganz schön skandalös!

Artikel merken
2285 Views
Noch keine Bewertung